Iris Arnold

Leben & Passion

Ich bin passionierte Momentgestalterin, Zeitreisende, Blütenbadende und Klangmalerin. Ich liebe es zu lauschen, zu beobachten und mit größter Faszination den Fäden des Lebens zu folgen, um aus dem Stoff, aus dem das Leben gemacht ist, individuelle Maßanferitigungen zu schneidern.

 

So wurde ich Freie Rednerin (2008), Diplom Kunsttherapeutin (2003), Psychotherapeutin HeilprG (2002) und Freie Künstlerin (zeitlebens).

Was mir wirklich wichtig ist

Liebe. Leben. & Einfach. Sein.

Ich bin zutiefst dankbar für all die Geschenke, die ich zum jetzigen Zeitpunkt meines Lebens in den Händen halte.

Tanzend begegnete ich meinem Mann und seither kreieren wir unser gemeinsames Leben. Wir erwecken einen alten Bauernhof Jahr für Jahr ein bisschen mehr zu neuem Leben und wir beobachten staunend die Entwicklung und Entfaltung unserer unfassbar tollen Kinder! Wir genießen es den Rücken an einer sonnenwarmen Backsteinwand zu wärmen, die Füße von Grashalmen kitzeln zu lassen, bei Sonnenschein in der Hängematte zu baumeln und nachts die Sterne zu zählen.

Ich liebe meine Profession, bin fasziniert und bewegt von all den wahrhaftigen Momenten, die ich bezeugen darf.

“Momente erschaffen, die auf dem Zeitstrahl des Lebens zu inneren Kraftorten werden.”

Iris Arnold

Atelier für Heilung und Kunst

Zoom in

Zeremonien & Rituale

 

Es ist meine Profession aus all den wahrhaftigen Momenten eures Lebens in all ihrer Dichte, Fülle und Vielseitigkeit Räume und Momente zu kreieren, die im HIER und JETZT vergegenwärtigen, was euch wesentlich und wichtig ist.

Kontaktiere mich

Buchungsanfrage

Location

Atelier für Heilung und Kunst, Dorfstrasse 6, 27367, Reeßum Ortsteil Taaken

Phone

Anfrage per Whatsapp: 01631804620

}

Termine nach Absprache